Harter Abend 2015

Harter Abend…
Mittlerweile ist die harte Musik ein fester Bestandteil des StuStaCulums. In Kooperation mit dem Verein Kultur am Rande e. V. präsentieren wir euch auch dieses Jahr Musik, die nicht nur zum Bangen einlädt. Für die Freunde härterer Töne haben wir zwei besondere musikalische Schmankerl ausgesucht. Beim Auftakt mit STEPFATHER FRED bleibt es zuerst noch etwas rockig, aber sicher nicht sanft oder gar ruhig. Danach werden Àletrun mit Pagan Metal nochmal ein schönes Brett drauf legen, dem sich keiner entziehen kann.

… in Kooperation mit Kultur am Rande e.V.
Bereits in den letzten Jahren haben wir euch während des StuStaCulums mit „Kultur am Rande am Rande des StuStaCulums“ Musik geboten, die sonst während des Festivals rar ist. Unter dem Jahr gibt es mit uns neben Veranstaltungen à la „Metal in München“ auch das etwas Außergewöhnliche. Hierzu zählen der bayrische Abend mit Bierverkostung, Weinverkostungen oder das alljährliche Wintersonnwendgrillen. Nicht zu vergessen ist diesen Sommer natürlich unser 5-jähriges Vereinsjubiläum, bei dem wir es mit euch gewaltig krachen lassen wollen.

[mehr …]